kontakt@mplus-kommunikation.de +49 89 189 143 56

Chris Hanisch – Blogger & It Boy


Chris Hanisch kann man getrost als den „It-Boy“ der Fashion Szene bezeichnen. Seit 2009 als Blogger immer auf der Suche nach neuen Trends, ist Chris Hanisch heutzutage von den angesagten Red Carpets in München und Berlin nicht mehr wegzudenken.

Mit seinem androgynen Lifestyle setzt er selbst aber auch neue Trends in Sachen Style. Auch als Model und Stylist mischt Chris Hanisch erfolgreich in der bunten Modewelt mit. „Nicht ohne meine Handtasche“ könnte sein Lebensmotto auch lauten und es ist immer wieder eine Freude, ihn top-gestylt bei vielen Events wie der Secret Fashion Show in der Front Row zu treffen.

Auf seinem Blog „A Boy loves Fashion“ (ein Junge, der Mode liebt) stellt Chris Hanisch nicht nur neue Looks vor, sondern berichtet auch von den Events, auf denen er geladen ist. Special Events wie zum Beispiel der CSD-Truck zur Parade in München der Mplus-Agentur gehören ebenso zu diesen Events wie viele Fashion-Shows, Restaurant-Eröffnungen und vieles mehr.

Wer sich für Styles und Looks interessiert, kommt an Chris einfach nicht vorbei. Kein Wunder, dass auch schon die Medien auf ihn aufmerksam wurden und er sowohl als Model vor der Kamera steht oder auch in Interviews seine Philosophien erläutert.

 

Honorarfreie Bilder

Ansprechpartner:
Sabine Emmerich
089 / 452 271 34
emmerich@mplus-kommunikationn.de