kontakt@mplus-kommunikation.de +49 89 189 143 56

+ trink-gesundes – Lifestyle-Drinks für Deutschland


Drink-Spezialist Trink-Gesundes bietet innovative lifestylige und funktionale Premium-Drinks aus einer Hand an

trink-gesundes forciert sein einzigartiges Getränke-Angebot und macht sich zur Aufgabe: „Deutschland lifestyliger und funktionaler zu machen – jedenfalls wenn es um Drinks geht“.

Ein internationales Team von erfahrenen Drink-Spezialisten hat erkannt, dass wir in Deutschland einen erheblichen Nachholbedarf an Lifestyle-Drinks haben: Deutschland ist umzingelt von Ländern, die Lichtjahre voraus sind, wenn es um innovative Drinks geht. Und viele dieser Drinks kommen aus Deutschland. Warum sind wir so konservativ und geben diesen Produkten keine Plattform?

Seit September 2015 kümmert sich ein Team von Produzenten, Importeuren und Marketingfachleuten darum, nicht erst Jahre nach anderen Ländern die neuesten Drinks auf dem deutschen Markt einzuführen. Und der Erfolg gibt ihnen Recht. „Die globalen Trend-Drinks sollen zeitgleich auch bei uns zu kaufen sein oder wir produzieren diese halt selber“, sagt Kai Rebhan, einer der Gründer von trink-gesundes.

Dass sie es können, haben die Unternehmer bereits mit OCÓO – The Beauty Drink gezeigt. Aus Deutschland kommt die neue Getränkekategorie Beauty Drink, die weltweit für Furore sorgt. Als „World‘s best functional Drink“ wird die mehrfach prämierte Marke in über 20 Ländern vertrieben.

Man findet die schöne OCÓO-Alu-Flasche in den angesagtesten Locations der Welt – und sie wird von den beauty-affinen Menschen weltweit geliebt. Nun ist es an der Zeit, OCÓO und seine trendigen Mitstreiter auch allen Interessierten in Deutschland aus einer Hand anzubieten. Online unter trink-gesundes.de oder im trendig sortierten Handel. Händler können bei Interesse den direkten Kontakt zu den Inhabern ebenfalls über die Website www.trink-gesundes.de herstellen. Handy-Nummern inklusive!

trink-gesundes ist Deutschlands Spezialist für lifestylige und funktionale Premium-Drinks.

logo_trink-gesundes_bottles-Spezialist

Ansprechpartner:
Sabine Emmerich
089 452 271 34
emmerich@mplus-kommunikation.de