kontakt@mplus-kommunikation.de +49 89 189 143 56

Warm-Up im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Liebe Kunden, Partner und Fans der Mplus Agentur,

langsam nähert sie sich wieder, die wohl bayrischste Zeit des Jahres. Damit Sie schon zeitig in Wiesn-Stimmung kommen, lädt das Leonardo Hotel Munich City Olympiapark zum Warm-Up ein!
Für beste Wiesn-Laune sorgen Zuckerwatte, leckere bayrische Schmankerl und natürlich zünftiges Bier. Die neuesten Trends in Sachen Trachten für Buam & Madln präsentieren die Modelabels »Trachtenwahnsinn«, »Von G’Wild« und »Alpenflüstern« am Abend in einer Fashionshow. Original Oktoberfeststimmung gibt es mit den »Münchner Wiesn Sinfonikern«!

»Wiesn Warm-Up»
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
28. Juli 2016 | 18:30 Uh
>> Achtung, es gibt nur 100 Plätze für dieses tolle Event!

 

Markus Mensch

Agenturgründer Markus Mensch betreut seit 2008 seine Kunden rund um Marketing und Public Relations. Durch eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen sowie als Absolvent der Steigenberger Hotelfachschule, vertrauen nicht nur die Gastronomen in Bayern auf seinen Rat. 2014 wurde auch sein Ratgeber "Marketing für die Gastronomie" über den Windsor Verlag veröffentlicht. Markus Mensch ist und bleibt am den Puls der Zeit.

  • Hallo, soeben erhalte ich Ihre Nachricht über das Event, Wiesn warm up im Hotel Leonardo. Nun wollte ich reservieren und es ist ausverkauft!? Ist das ein Fehler oder wie kann ich das verstehen?
    Bitte teilen Sie mir mit, ob nun noch Plätze frei sind.
    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Maria Scherer

Your Turn To Talk

Your email address will not be published.